Erfolgreiches Konzert in Putbus

Flyer Putbus-Festspiele 2012

Vom 17. bis 20. Mai 2012 reiste das Orchester nach Rügen und trat am 19. Mai 2012 um 20:00 Uhr im Rahmen der Festspiele Putbus im historischen Theater auf. Für uns durchaus etwas Besonderes, zusammen mit der Philharmonie Neubrandenburg und dem Brandenburgischen Staatsorchester Frankfurt/Oder in einem Flyer und auf Plakaten genannt zu werden. Da wir das einzige "Nicht-Profi-Orchester" waren, welches im Rahmen der Festspiele Putbus auftrat, war schon für eine gewisse Aufregung und Spannung unsererseits gesorgt. 

Daher waren auch alle hochkonzentriert und motiviert. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. 2 Zugaben und ein lang anhaltender, kräftiger Applaus waren der Dank des Publikums. Ein für uns alle unvergessliches Konzert.

Video-Links:

Ausschnitt Johannes Brahms, Ungarischer Tanz Nr. 3

Ausschnitt Zugabe von Israel Vazquez, Spanische Romanze